Guggenpower21 findet NICHT statt!

Hallo geschäzte Fäger-Fan’s

Da in den letzten Wochen die Fallzahlen der Corona-Neuinfektionen so hoch anstiegen, haben wir uns entschlossen die Guggenpower 21 am 16.1.2021 in der MZH Künten abzusagen.
Dieser Entscheid ist uns nicht leicht gefallen aber wir können das Schutzkonzept nicht einhalten, welches der Kanton Aargau uns vorgibt. Weiter steht die Gesundheit der Gastguggen, unseren Helfern, der Gäste und unseren Mitgliedern an Erster Stelle, deswegen möchten wir auch niemanden gefährden.

Wir Mu-Mä Fäger aus Künten AG wünschen euch eine gute Zeit und wir würden uns freuen euch an der Guggenpower 22 am Samstag 15.1.2022 in der MZH Künten begrüssen zu dürfen.

Bleibt Gesund und geniesst die Mini-Fasnacht 2021.

Fasnächtliche Grüsse

Mu-Mä Fäger Künten AG